Antiknights, Antipalindromes, and Antisandwiches
(Eingestellt am 28. Oktober 2020, 01:28 Uhr von UnnamedSorcerer)
Es gelten die üblichen Sudoku-Regeln. Durch einen Springerzug (Schach) verbundene Zellen nicht die gleiche Ziffer enthalten dürfen. Ziffern entlang grauer Linien bilden
keine Palindrome. Käfige summieren sich zu der Zahl in der oberen linken Ecke. Ziffern dürfen sich in einem Käfig nicht wiederholen. Hinweise außerhalb des Rasters zeigen die Summe der Ziffern
außerhalb des X und des Y in dieser Zeile / Spalte, wobei X und Y für das gesamte Puzzle konsistent sind.
Beispiel: Wenn X = 1 und Y = 9, dann ist das Antisandwich 20, die Summe der grünen Zellen.
Beachten Sie bei F-Puzzles, dass sich in r6c5 zwei separate Anti-Palindrome treffen. Sie sind kein einziges kontinuierliches Anti-Palindrom.
Link zum f-puzzles
Lösungscode: 3. und 7. Zeile
Gelöst von polar, tyb, andylis0305, smckinley, Sirpounce92, Joseph nehme, ArisK, Isa, Julianl, marcmees, NikolaZ, Luigi, Bropell, minus2ev, MagnusJosefsson, galgamer, ManuH, bflat, ceevio, synth, geronimo92, zorant, rachelwu57